WoW: Eine Steinplatte als Andenken an die Schlacht um Orgrimmar ³

WoW: Eine Steinplatte als Andenken an die Schlacht um Orgrimmar

{gspeech}Mit dem vergangene Nacht aufgespielten Patch 6.0.2 haben die Entwickler von Blizzard die Geschichte des Spiels nun wieder einen Schritt nach vorne gebracht und die Geschehnisse aus Mists of Pandaria und Patch 5.4 offiziell abgeschlossen. Da somit auch die Schlacht um Orgrimmar nun zumindest geschichtlich beendet wurde, können Spieler seit dem Erscheinen des letzten Updates nun eine neue gravierte Steinplatte in Orgrimmar entdecken, die zu Ehren der während dieser Belagerung “gestorbenen” Bürger der Stadt aufgehangen wurde. Dieses Item befindet sich passenderweise bei einem der Übergänge zwischen den oberen Teilen von Orgrimmar und der Kluft der Schatten.{/gspeech}

Steinplatte OG

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top